So funktioniert's!

  • Sag uns wann und wie lange Du mieten möchtest. Du erhältst in kürze eine Rückmeldung von uns, ob dein gewünschter Miet-Termin frei ist (per Mail oder Telefon).
  • Nun musst du nur noch die Nutzungs-, bzw. Mietvereinbarung unterzeichnen (Du kannst die Nutzungsbedingung vorab unterhalb downloaden und durchlesen/ Änderungen vorbehalten).
  • Die Kosten deiner Miete und die Kaution müssen spätestens an dem Tag, an dem Deine Miete beginnt, auf unser Konto überwiesen sein oder bar an uns gezahlt werden.
  • Den Schlüssel für die Räumlichkeit händigen wir Dir vor dem Miettermin persönlich aus.
Download
Nutzungsvereinbarung
Mieterei-Nutzungsvereinbarung-2023c.pdf
Adobe Acrobat Dokument 209.9 KB


Hier kannst du einen Miet-Termin vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

 miete mich & mach was draus


Die Mieterei, A-9640 Kötschach 66; 04715/222; info@die-mieterei.at

Die Mieterei ist ein Projekt des Familienunternehmens Alpen Adria Energie GmbH

 

Mieten, buchen, reservieren, stundenweise mieten, pauschalweise buchen, 70 m², privat mieten, gewerblich mieten, flexibel, multifunktional, Seminarraum, Partyraum, Büro, Workshop, Kursraum, Veranstaltung, Tanzkurs, Gailtal, Kärnten, Mieter, Vermieter, Österreich